Landesvorstand

Konstituierende Sitzung am 12.4.23 in Rostock

Die neu gewählten Vorstandsmitglieder trafen schon kurz nach der Mitgliederversammlung erneut zusammen, um über Ziele und Aufgaben zu sprechen. Wir freuen uns über so viel Aufbruchstimmung!

Die gelungene Mischung der fachlichen Kompetenzen (Hochschule, Lehre, Studium, Gymnasium, Regionale Schule, Grundschule, Referendariat, Rahmenplankommission, ...) wird uns helfen, die anstehenden Herausforderungen zu meistern und den Landesverband zu einem wichtigen Ansprechpartner in allen Belangen der schulisch-musikalischen Bildung in Mecklenburg-Vorpommern zu machen.

 

Besondere Verantwortung übernahmen:

 

Präsidentin: Stefanie Schliebe

Präsident: Dr. Maximilian Piotraschke

Vizepräsidentin: Kristina Köhler

Vizepräsident: Prof. Dr. Steven Schiemann

Geschäftsführer: Philipp Prüter

Schatzmeisterin: Luisa Breitenstein

 

 

Neuer Vorstand

Auf der Mitgliederversammlung am 24. März 2023 in der Hochschule für Musik und Theater Rostock wählten die anwesenden Mitglieder einen neuen Vorstand.

Die Bereitschaft, sich aktiv für die Ziele des Verbandes zu engagieren, war groß.

Gleich 9 neue Vorstandsmitglieder werden in den nächsten 4 Jahren die Geschicke des Landesverbandes leiten.

Wir freuen uns darauf!

Herzlichen Dank an Anita Gehrke und Daniela Albrecht für 10 Jahre Vorstandsarbeit!